Angebot anfragen

Lärmschutzsysteme

 

Erforderliche Angaben für die richtige Dimensionierung von Lärmschutzsystemen.

 

Kontaktdaten


Projekt Anschrift

 

Wärmeerzeuger


Max. zulässige Schallpegel im Freien und in der Wohnung:

Standort oder Aufstellraum des Gerätes:

Befinden sich über, unter oder neben dem Aufstellraum schutzbedürftige Räume?

Wird die Abgas- oder Luftleitung durch schutzbedürftige Räume geführt:

Abstand von der Abgasleitungsmündung bis zum nächstgelegenen Fenster oder Balkon von schutzbedürftigen Räumen oder, Nachbar-Wohnhaus:

Abstand von den Zu- und Abluftöffnungen bis zum nächstgelegenen Fenster oder Balkon von schutzbedürftigen Räumen, oder Nachbar-Wohnhaus:

Befindet sich die Anlage in einer Gegend mit sehr niedrigem Hintergrundgeräusch:

 

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.